Über uns
Über uns

Zwei Generationen Erfahrung

Vor mehr als 40 Jahren kam ein Mann aus Italien mit einem Traum nach Westfalen. Ugo Carotta wollte seine Passion, die Farbe, zu einem Geschäft aufbauen. Aus diesem Traum entstand die Lackier-Werkstatt Carotta in Halle.

Es dauerte nicht lange, bis sich die Qualität der Leistung in der Umgebung herumsprach. Aus dem Geheimtipp für lokale Kunden wurde schnell eine feste Adresse für alle, die besondere Ansprüche an Farb- und Lackierarbeiten hatten.

Heute ist Carotta ein bekannter Name in Ostwestfalen, der für erstklassige Lackierarbeiten genauso wie für Kfz-Services, Autohandel und auch Wohnmobil-Service steht. Carotta ist kompetenter Ansprechpartner für Privatkunden und Industriekunden, die Wert legen auf qualitativ hochwertige Ausführung zu ansprechenden Preisen.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!